Visitation International

Dr. Edwin D. Stewart

Entendre la Voix de Dieu

Das Höhren der Stimme des Herrn macht den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage! Die Religion vermittelte den meisten Christen die Idee, dass das Hören der Stimme Gottes nur den "Superheiligen" vorbehalten ist. Die Wahrheit ist, dass Gott zu allen Gläubigen spricht und das alles, was wir tun müssen, darin besteht, uns auf Sein Sprechen abzustimmen. Es ist wahr, dass wir wissen müssen, was in der Bibel steht, aber wir müssen auch Seine Stimme hören können, um im Christsein Erfolg zu haben. Warum? Weil Gott ein sehr persönlicher Gott ist und Er dir ganz persönlich Richtungsweisung geben will. Und du kannst Seine Stimme hören... Er spricht gerade jetzt zu dir! Lass dich auf Seine Stimme ausrichten und beginne im Sieg zu wandeln.

CD
€ 24.00
plus shipping charges

product details

LanguagesAllemand, Français
MediumCD