Visitation International

Dr. Edwin D. Stewart

Séminaire

Visitation International Seminare

Dr. Edwin D. Stewart

März 2024

Beten in der Sprache Gottes

Das Beten in der Sprache Gottes ist der beste Weg, ein wirksames Gebetsleben zu führen, das Dinge verändert und den Geist von Männern und Frauen für Christus beeinflusst. Und um ein, zwei oder mehr Stunden lang intensiv zu beten, ist fast immer die Sprache Gottes erforderlich. Was sagt die Bibel über Gottes Sprache und wie man sie erlernt?

Freitag, 1. März 2024

19.30 Uhr Storchen Hotel Oltnerstrasse 16 5012 Schönenwerd

Ein Haus des Gebets werde

Jesus erklärte: „Es steht geschrieben: „Mein Haus ist ein Haus des Gebets.“ Dann sagt uns der Apostel Paulus auf erstaunliche Weise, dass unser Körper dieses Haus Gottes ist. Werden Sie ein wirksames, inbrünstiges Gebetshaus mit Gebeten, deren Antwort Gott nicht widerstehen kann.

Samstag, 2. März 2024

09.30 Uhr Storchen Hotel Oltnerstrasse 16 5012 Schönenwerd

Beten in der Endzeit

In dieser Stunde tauchen viele Fragen zum Beten in der Endzeit auf. Kann ich zum Beispiel gegen etwas Böses beten, von dem die Bibel sagt, dass es passieren wird? Ist das ein Gebet gegen den Willen Gottes? Die Bibel sagt, dass die Liebe vieler erkalten wird. Kann ich beten, dass es nicht geschieht? Es heißt auch, dass die Herzen der Menschen aus Angst versagen werden, weil sie sich um die Dinge kümmern, die auf die Erde kommen. Kann ich beten und das stoppen? Was können Sie in der Endzeit im Gebet ändern oder nicht ändern?

Dienstag, 5. März 2024

19.30 Uhr Storchen Hotel Oltnerstrasse 16 5012 Schönenwerd

(Fur weitere Informationen tel. Cendrine 078 690 14 14)

télécharger