Visitation International

Dr. Edwin D. Stewart

À propos de nous

Dr. Edwin D. Stewart ist ein international tätiger, prophetisch wirkender Bibellehrer wie auch Autor und Rechtsanwalt. Er wurde vor 38 Jahren ordiniert und hält einen Doktortitel als Jurist der Regent University School of Law in den Vereinigten Staaten. Er ist gewandt in vielen biblischen Themen und lehrt mit einer prophetischen Salbung. Vor ungefähr 39 Jahren gab ihm Gott eine spezielle prophetische Botschaft für die Frauen, die im Dienst im Leib Christi stehen. Dr. Stewart hat in Bibelschulen, an Konferenzen und Seminaren in über 50 Nationen gedient und hat Kontaktbüros in der Schweiz, in Amerika und in Australien.

Als Gott ihn vor über 20 Jahren zu den Nationen berufen hat, gab er ihm drei Hauptboschaften:

Die am meisten benötigte Botschaft in der Kirche

Gott beruft Frauen als Leiterinnen und Dienerinnen auf der ganzen Welt. Aber, Jahrhunderte von Traditionen prallen auf den Wunsch Gottes, dass Frauen in der heutigen Gemeinde eingesetzt werden können. Der Heilige Geist besuchte Dr. Stewart vor etwa 39 Jahren und sagte ihm: Die Hälfte meines Leibes ist gefangen. Dr. Stewart verstand sofort, dass Gott sich auf den weiblichen Teil des Leibes Christi bezog. Er bringt ein erfrischendes neues Licht in die schwierigen Schriftstellen der Bibel über die Frauen.

Die wichtigste Botschaft in den Gemeinden

Dr. Stewart fand eine übermässige Frustration unter Christen in allen Nationen. Sie strauchelten mit dem Glauben beim übernatürlichen Empfangen vom Herrn. Auch wenn sie oft mit einer Kirche verbunden sind, treu Offerten geben, beten und ein gutes christliches Leben leben, so werden die Nöte der Geliebten dennoch oft von nicht gedeckt. Diese Serie über den Blutbund setzt sich mit diesem Hindernis im Glauben auseinander.

Die aufregendste Botschaft in der Gemeinde

Wo sind wir …. wo gehen wir hin … ein Blick ans Ende des Zeitalters. Ja, das prophetische Ende. Für einen Christen gibt es in der Endzeit keine Furcht. Entgegen zum bekannten Gedankengut, wird es die spannendste und aufregendste Zeit für den Leib Christi sein, die es je gab. So viele Stimmen sagen, dass es eine Zeit von Furcht und Herausforderung sein wird, aber Gottes Wort bringt Glaube und nicht Furcht! Gott legte Dr. Stewart ein prophetisches Bild der Endzeit ins Herz. Mit der genauen Umschreibung des Endzeitbildes wächst Glaube für die Zukunft in deinem Geist.

Zusätzlich hat Dr. Stewart Seminare abgehalten, wie wir die Stimme des Herrn hören können, was uns vom übernatürlichen Empfangen von Gott hindert, und was die letzte Erkenntnis der Gemeinde ist bevor Jesus wiederkommt. Unter dem Titel “SHOP” ist ein Auszug aus den vielen biblischen Themen von Dr. Stewart zu finden, die er mit einer prophetischer Einsicht und Erkenntnis gelehrt hat.

Engagement

Dr. Stewart ist gerne bereit, zu lehren und zu dienen. Er hat Bibelschulen in der Schweiz abgehalten, Pastoren- und Leiterkonferenzen in den Philippinen, aber auch Seminare in Kirchen in den Vereinigten Staaten, in Europa, in Australien und in Afrika. Kontaktieren Sie ihn für das Treffen, das sie wünschen, es kann auch eine grössere Hausgruppe sein. Nehmen Sie mit Dr. Stewart Kontakt auf über: visitation@bluewin.ch

Vereinigte Staaten

Visitation International
801 St. Paul Road
Ballwin, Missouri 63021
001 636 207 1334

Schweiz und Europa

Visitation International
Bahnstrasse 77
5012 Schönenwerd

0041 62 849 10 52

Australien

Visitation International
29 Gollan Circuit
Mt. Barker5251S.A. Australia

0061 8 8398 2022

In den vergangenen Jahren fokusierte Dr. Stewarts internationaler Dienst auf einer prophetischen Botschaft über den Dienst der Frauen im Leib Christi. Diese Botschaft hat das Leben von Tausenden von Gläubigen, Männer und Frauen, in über 50 Nationen der Welt berührt. Seine Bücher und Schriften in diesem lebenswichtigen Teil des Dienstes wurden übersetzt in Deutsch, Italienisch, Spanisch, Thai, Französisch, Holländisch, Griechisch und Dänisch.